Lothar Herberger

geboren am 26. September 1924 in Dresden
gestorben am 5. Juli 2018 in Wiesbaden

Kerzen

Kerze

Susanne Mueller-Grote
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2018 um 15.22 Uhr

Sehen Sie weitere 3 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Birgid
schrieb am 9. Juli 2018 um 22.49 Uhr

Liebe Patricia, liebe Familie Herberger!
es ist etwas ungewöhnlich für mich, in ein digitales Kondolenzbuch zu schreiben, aber ich habe nirgends ein Postadresse gefunden und es ist mir ein Bedürfnis, die Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen mit Euch zu teilen, auch wenn ich garnicht weiß, ob Du Dich noch an mich erinnerst....
Als ich heute die Todesanzeige von Herrn Herberger in der Zeitung entdeckte, kam mir neben der gemeinsamen Zeit in der Pfarrei St. Birgid (ich weiß noch, wo Herbergers saßen) samt Pfarrbücherei (auch Frau Piecha ist leider in diesem Jahr viel zu früh an Krebs verstorben) sofort das Raclettessen bei Euch in den Sinn. Seltsam, wie man scheinbar banale Ereignisse nicht vergißt. Der Tod Eures Vaters ist nicht banal, sondern ein großer, schmerzlicher Verlust!! Auch im Namen meines Vaters wünsche ich Euch von Herzen Kraft!!!
Im Gebet verbunden
Birgid (Merkel)

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier am Sarg, Friedhof Bierstadt

Freitag, 13. Juli 2018 11.00 Uhr