Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Karin Kuckelkorngestorben am 9. September 2022

Kerze

Iris
entzündete diese Kerze am 9. September 2023 um 14.10 Uhr

Liebe Mamschka,

ich schenke dir ein Herz, schenk du mir ein Lächeln:)
weißt du noch - unser Ritual
hdmdl und vermisse dich sehr

Deine Iris

Kerze

Steffen Schmidt
entzündete diese Kerze am 8. September 2023 um 22.24 Uhr

Ja du fehlst uns. Und schon wieder mal im Kniffel gewonnen. Grüß alle von uns.

Kerze

Frank! Nein Oma..Marc
entzündete diese Kerze am 8. September 2023 um 19.49 Uhr

Wir lieben und vermissen dich ♥️

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2023 um 0.36 Uhr

Liebe Karin

Die Nachricht, dass du nicht mehr unter uns weilst, hat mich sehr getroffen, wo du doch alles dafür getan hast, dass ich mein Examen bestehe. Du warst so glücklich, hast dich so für mich gefreut. Aber du warst auch sehr müde, dennoch stark und wolltest nicht aufgeben. Wir haben zusammen eine schöne Zeit verbracht, dafür danke ich dir von Herzen. Mach’s gut Karin und Lach mal 😊

Ruhe in Frieden meine Liebe

Deine ehem. Pflegerin Diana

Kerze

Uwe
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2022 um 10.40 Uhr

Liebe Mama,
auf deinem schweren Weg in den letzten Tagen konnte ich dich begleiten und hoffe du hast während deines Kampfes gespürt das wir bei dir waren. Du hast nun losgelassen und dafür bin ich Gott dankbar.
Erlöst worden bist du dann ohne uns am späten Freitagabend, es scheint du wolltest es so.

Ein Mensch, der uns auf unserem Lebensweg
mit seiner Liebe begleitet hat,
bleibt uns für immer nah.
Irmgard Erath

In Liebe
Dein Uwe

Kerze

Ela und Jette
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2022 um 10.33 Uhr

Liebe Karin!
Du hast den hohen Norden geliebt, wenn da nicht der häufig stürmische Wind wäre... Noch heute sehe ich Dich vor mir, wie Du an der Strandpromenade mit Deinem vollen Haar gekämpft hast. Wie habe ich Dich um diese schönen Haare beneidet! Glücklicherweise hast Du die Lockenpracht auf zauberhafte Weise an meine Jüngste vererbt.
Und auch meine ersten hessischen "Vokabeln" kommen mir in den Sinn... "Käffchen und Zigarettchen, Ela? Gerne!...So manch ein Käffchen und Zigarettchen werde ich auch künftig in Gedanken an Dich mit Dir genießen.
Ruhe in Frieden, liebe Karin, liebe Omi Hanu
Ela und Jette

Kerze

Lisa und Milan
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2022 um 17.21 Uhr

Liebe (Ur)Oma,
wir denken an dich und hoffen du lässt es dir da oben gut gehen. ❤
Lisa und Milan

Kerze

Mona, Matze, Frieder und Onno
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2022 um 10.53 Uhr

Danke für diese große Familie, Oma! Durch Geschichten und in unseren Herzen wirst du immer weiter Leben. <3

Kerze

Silke, Wolfgang und Christoph
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2022 um 19.38 Uhr

Liebe Karin,
vermutlich bist Du im Himmel mit den Worten „Herzlich Willkommen Daheim“ begrüßt worden. Wir hoffen, dass Du gemeinsam mit Edgar und Friedhilde auf weichen Sesseln sitzt und Ihr Euch ein leckeres Schöppchen im warmen Sonnenschein schmecken lasst.
Sicher schaut Ihr auch immer mal wieder auf uns herab und denkt an uns, so wie wir an Euch denken.
Alles Liebe, bis wir uns wiedersehen.

Kerze

Renate und Tanja
entzündete diese Kerze am 27. September 2022 um 15.45 Uhr

Liebe Karin,
Vielen Dank von Herzen für all die schönen und liebevollen Momente mit dir. Das gemeinsame Lachen wird immer in unserem Herzen bleiben.

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."

Kerze

Jule und Christian
entzündete diese Kerze am 25. September 2022 um 20.40 Uhr

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

- Joseph von Eichendorff

... Liebe Oma, jetzt bist du wieder mit Opa vereint.

Kerze

Steffen
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 22.54 Uhr

Liebe Karin jetzt hast Du den Schritt gemacht und bist zu Gottes Wolke aufgestiegen. Ich wünsche Dir von Herzen das Du dort angekommen bist wo Ruhe und Zufriedenheit herrscht. Schöne Stunden haben wir gemeinsam verbracht und viel miteinander gelacht. Ich werde nie Dein Gesicht vergessen als ich Iris und Dir bei unserem ersten Treffen eine Rose mitbrachte. Schön das es Dich gab und in meinem Herzen wirst Du immer bei uns sein. Ich glaube fest daran das wir uns irgendwann einmal, im Jenseits, wiedersehen. Du warst für mich immer eine Gute Schwiegermutter. Ruhe in Frieden.

Kerze

Silke, Adrian und Lea Sophie Kaiser
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 20.25 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Kerze

Claudi und Dagmar
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 14.09 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Marc Pauly & Kerstin Schubert
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 7.15 Uhr

Et kütt wie et kütt! ❤️

Kerze

Jürgen und Biene
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 22.52 Uhr

Liebe Karin💚 dein Tod macht uns traurig. Wir beten dafür und glauben daran, dass du deinen Seelenfrieden gefunden hast. 🙏

Kerze

Urte
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 22.03 Uhr

Liebe Karin,
Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall dort, wo wir sind.

Danke, dass ich eine Wegstrecke mit Dir gehen durfte.

Kerze

Uta und Jürgen
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 20.55 Uhr

Liebe Iris und Familie,
wir sind sehr traurig über den Tod von Karin.Wir haben sie als eine besondere Persönlichkeit erlebt. Wir erinnern uns an bereichernde Gespräche. Ihr Lachen war sehr schön und ansteckend. An die gemeinsamen Abendessen mit bester Stimmung erinnern wir uns nur zu gerne. Den Geschichten von früher,haben wir mit Bewunderung zugehört.
Sie wird immer einen Platz in unserem Herzen haben und wir trauern mit euch,
eure Freunde
Uta und Jürgen

Kerze

irispauly@t-online.de
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 20.23 Uhr

Liebe Mama,

ich danke Gott von Herzen, dass ich dich auf deinem Weg begleiten konnte. So konnten wir ganz verbunden und liebevoll von einander Abschied nehmen.

Ich habe deine Angst gespürt, und ich wünsche mir sehr, dass du nun in Ruhe auf deiner Reise angekommen bist.

Du hast mich als Kniffelkönigin immer "abgezockt" und ich denke oft an dein so süßes und freches Grinsen dabei. Unser Ritual "Fingerherz" und "schenk mir ein Lächeln" werden mir immer mit viel Liebe gegenwärtig sein.

Du bist ganz tief in meinem Herzen verankert, mit ganz, ganz vielen lieben und wertvollen Erinnerungen. Ich hab dich mega dolle lieb und vermisse Dich sehr.

In liebevoller Erinnerung
Deine Iris

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 13. September 2022 um 14.45 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung