Isolde Boos geb. Bednarek

geboren am 20. Januar 1949 in Wiesbaden
gestorben am 1. September 2019 in Wiesbaden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerzen

Kerze

Alex
entzündete diese Kerze am 20. Januar 2020 um 7.17 Uhr

Liebe Mama,

nun ist er da der erste Geburtstag von Dir ohne Dich. Es ist noch immer so unendlich traurig, dass wir Dich so früh loslassen mussten. Die Frage nach dem Warum ist noch immer eine quälende Frage.

Naja ich wünsche Dir da wo Ihr jetzt seid einen schönen Geburtstag und lasst es krachen.

In tiefer Liebe Alex

Sehen Sie weitere 15 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Petra Seib
schrieb am 23. Oktober 2019 um 7.30 Uhr

Lieber Alex,
die Eltern zu verlieren ist so schwer, haben sie uns doch unser ganzes Leben begleitet, behütet und umsorgt. Mag vielleicht in dieser schweren Zeit ein kleiner Trost für Dich sein, dass Deine Eltern nun wieder zusammen sind.
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Ich wünsche Dir viel Kraft lieber Alex.
Ich fühle mit Dir und drücke Dich, Petra

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Friedhof Bierstadt

Dienstag, 17. September 2019 14.00 Uhr