Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Irene Quartagestorben am 27. Juli 2019

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 20.37 Uhr

Alles Liebe zum Muttertag Mama.
Hoffe du hattest einen schönen Tag da oben.
Ich vermisse dich jeeeeeeden Tag.
HDL Mama ❤😔

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 15.23 Uhr

Happy Birthday Mama ❤💐🎂🥰
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Du fehlst mir so wahnsinnig. Gerne hätte ich heute den Tag mit dir verbracht.
Ich wünschte du wärst hier.
Hdl dein Entchen ❤🥰

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2021 um 9.32 Uhr

Ich weiß mit dir wäre ich nie so alleine wie jetzt...
Oft frage ich mich ob du wusstest das du gehst, ob du an mich gedacht hast, ob es besser so war,so viele Fragen die ich nie beantwortet bekommen kann, Ich sehe wie einsam und traurig Opa ist, wie wenig ich Ihn auch sehe ,als ob ihr beide gegangen seit, nur ihn kann ich anrufen, dich nie wieder 😔wir sind alle getrennt und alle alleine, du hast alles zusammen gehalten und ohne dich ist alles leer ,so richtig leer
Wie lieb ich dich hab ,die Mädchen weinen manchmal wenn ein anderer Ihnen Apfelschorle gibt,Sie sagen, nur meine omi hat uns immer kleine Apfelschorlen gekauft ,ich vermisse meine Omi. Es ist in solchen Momenten so schwierig, du bist einfach alles für uns .
Wir lieben dich so sehr.
Dein Lienchen und Stella&Lorena

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2021 um 9.24 Uhr

Hallo Mama,
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, da wo du bist. Du fehlst mir so unendlich 😔
Warte so oft,und hoffe das du mich mittags anrufst. Aber das Telefon klingelt nicht, und dann höre ich mir deine Sprachnachricht an, und bin glücklich deine Stimme zu hören. Es ist leider das einzige was ich von dir habe.
Ich habe dich so lieb, Mama 😔😢
Dein Entchen.

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 22.49 Uhr

Dein Lachen,deine Stimme, deine Ratschläge dein einfach für mich da sein, fehlt mir so sehr. Ich vermisse dich so wahnsinnig.
Es ist einfach alles anders und wird niemals wieder wie zuvor.
Du und ich für immer 🤞❤
Ich liebe dich
dein Lienchen.

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2020 um 2.29 Uhr

Und wieder liege ich wach und weiß nicht wie ich es ohne dich ertragen soll. Die Mädchen vermissen dich so wahnsinnig doll. Wieso kann ich dich nicht wieder sehen ? Ich bin so unfassbar traurig seid du weg bist .
Alleine zu sein ohne dich ist schlimmer als ich es mir jemals hätte ausmalen können.
Du fehlst so sehr. Ich liebe dich so wie du mich geliebt hast meine Omi 💔dein Lienchen
👵🏻👧👩👩🏻👨🏾‍🦳nur wir für immer❤❤❤❤❤

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2020 um 12.43 Uhr

Heute vor einem Jahr hast du mich (uns) verlassen 🥺 gestern vor einem Jahr habe ich das letzte mal mit dir gesprochen, dich umarmt, mit dir gelacht und dich geküsst 💋 ich wünsche mir so sehr, das alles nochmal tun zu dürfen, Mama 🥺du fehlst mir jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde 😔 der Schmerz ist so groß, daß es ich es fast nicht ertragen kann das ich dich nie wieder sehe werde. Ich vermisse dich so unendlich Mama 🥺 😢 HDL 💋

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2020 um 19.26 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Ich vermisse dich Mama 🥺💔

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 10.20 Uhr

Ich wünsche dir alles liebe zum Muttertag Mama. So viele Dinge die ich dir noch erzählen möchte. Du fehlst mir so sehr. Habe da wo du bist einen schönen Tag. Hab dich lieb ❤
Dein Endchen. 😘

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 25. März 2020 um 21.04 Uhr

Liebe Mama, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag 💐❤.
Ich hoffe es geht dir gut ,da wo du gerade bist 🙏
Ich vermisse dich jeden Tag, Mama 😢
Ich habe dich lieb ❤😔😢

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2020 um 20.36 Uhr

Hallo Mama, es sind heute 7 Monate ohne dich. Es ist jeden Tag ein Kampf den Tag zu überstehen, ohne mit dir telefonieren oder dich zu sehen 😢. Es ist alles so verdammt schwer.
Ich hoffe du hast da oben ein wenig Spaß mit Tante Rosel und mit deinen Freunden. Ich vermisse dich jeden Tag Mama, ich habe dich so lieb. Ich wünsche dir einen gute Nacht Mama, schlaf gut.
Dein Endchen 😘❤😢

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2020 um 22.49 Uhr

Omi ich werde wahnsinnig ohne dich, ich weiß einfach nicht wie ich damit klar kommen soll... du bist das aller wichtigste für mich .... jede Nacht träume ich von dir.... wie gerne würde ich dich einfach nur in meine arme nehmen und niemals los lassen ..
Ich liebe dich so wahnsinnig dolle
Hoffentlich siehst du uns und bist nicht alleine .... ❤

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2020 um 0.12 Uhr

Ach Mama, es sind 6 Monate ohne dich 😔 du fehlst mir so sehr. Ich habe dich so lieb. Schlaf gut Mama 😔😢❤
Dein Endchen ❤

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2020 um 21.52 Uhr

Liebe Mama,
Ich wünsche dir ein schönes Jahr da wo du bist. Ich denke jeden Tag an dich. Weihnachten und die Tage danach waren sehr schwer für mich (uns). Es ist und wird nicht mehr so sein wie es war. Wenn dann nur anders 😔.
Ich denke und vermisse dich jeden Tag.
Hab dich so sehr lieb, Mama.
Dein Endchen 😔❤

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 22.16 Uhr

Liebe Mama, ich wünsche dir schöne Weihnachten. Das erste Weihnachtsfest ohne dich. Der erste Geburtstag von Papa ohne dich.
Du fehlst mir (uns) so sehr. Ich habe heute ein besonderes Geschenk bekommen, mit diesem Geschenk bist du mir so nah,und ich werde es für immer behalten. Ich liebe dich Mama, und das wird niemals vergehen.
Dein Endchen ❤😔

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2019 um 22.08 Uhr

Liebe Mama, ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. Ich wünschte du wärst hier 😔
Ich vermisse dich jeden Tag um so mehr.
Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll ohne dich. 😢
Ich habe dich so lieb ❤

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2019 um 23.38 Uhr

ICH HAB DICH SO WAHNSINNIG LIEB❤

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2019 um 20.51 Uhr

Liebe Mama, ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. Ich wünschte du wärst hier. Ich vermisse dich so sehr Mama. 😔😢

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2019 um 20.50 Uhr

Liebe Mama, ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. Ich wünschte du wärst hier. Ich vermisse dich so sehr Mama. 😔😢

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2019 um 0.05 Uhr

😭😭😭😭😭 komm doch bitte einfach wieder und nimm mich noch einmal in den Arm, Ruf mich noch einmal an oder irgendwas anderes nur ein Mal 😔😔😭
Wie kann man einen Menschen nur so vermissen ... wie lieb ich dich hab ❤😔

Kerze

Felicia Nensel
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 11.21 Uhr

Liebe omi ich wünsche dir einen einen schönen 2 Advent 🙏😥❤ wie vermissen dich ganz dolle und Heiligabend rückt immer näher 2😥❤ ich wünschte du da du bei uns bist

Kerze

Felicia Nensel
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2019 um 20.43 Uhr

Liebe Oma ich wünsche dir frohe Nikolaus 2😥🙏❤ wir vermissen und lieben dich ❤😥

Kerze

Felicia Nensel
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2019 um 23.08 Uhr

Liebe Oma ❤ heute ist der 1 Advent wir wünschen die vom Herzen 1 schönen Advent ❤😥 und es kommt die Weihnachtszeit doch dieses Jahr ist alles anders den du bist nicht bei uns 😥 Nevio und arianos 1 weihnachten und das erste Weihnachten wo wie dich um so mehr vermissen werden 🙏😥❤Oma wir lieben dich und vermissen dich und ich wünschte das ich Die Zeit noch einmal zurück drehen kann denn ich würde einiges anderes machen ❤😥🙏

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2019 um 21.17 Uhr

Hallo Mama, ❤
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
Ich habe dich so lieb, und ich vermisse dich so sehr 😔😢

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 27. November 2019 um 15.47 Uhr

Hallo Mama, es sind nun 4 Monate her als ich dich das letzte mal gesprochen und gesehen habe. Die Stille ist unerträglich 😔,du fehlst mir so unendlich😢. Ich wünschte wir könnten wieder telefonieren, ich vermisse es mit dir jeden Tag telefonieren zu können ❤ würde alles dafür geben. Mein Trost ,was mir dein Tod etwas leichter macht ist ,das es dir da wo du bist gut geht und du nicht alleine bist. Ich liebe dich Mama ❤

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 24. November 2019 um 13.17 Uhr

Wie gerne wäre ich jetzt bei dir Omi❤
Ich vermisse dich so sehr

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 17. November 2019 um 23.37 Uhr

Ich lieb dich so😔

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 13. November 2019 um 0.05 Uhr

❤😔 es ist nichts mehr wie vorher 😣und wird es nie wieder sein 💔
Du warst einfach alles für mich ,einfach alles 😔

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 10. November 2019 um 15.54 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag😔
Ich liebe dich Mama ❤

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 9. November 2019 um 0.21 Uhr

Ich vermisse dich so wahnsinnig 😭
Ich liebe dich
Dein Lienchen 💔

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 6. November 2019 um 21.44 Uhr

Hallo Omi 😔

Heute und gestern und an allen andern Tagen gab es immer wieder traurige Situationen mit denen ich klar kommen muss. Aber heute war es ganz schlimm!
Ich steh auf mach die Mädchen fertig bring Stella zur Schule und Lorena in die Kita danach zum Netto einkaufen und dann fahre ich einfach zu dir nach Hause!!! Ich fahre und fahre und vor der Tür schaue ich durchs Fenster und alles leer einfach alles ich stehe da und wusste nicht weiter ich bin einfach zu dir gefahren und hatte vergessen das du nicht mehr da bist..... Wie sehr wünsche ich mir dich zurück wie sehr warte ich jeden Tag auf einen Anruf nur ein einziger nur einmal ,hallo Lienchen.... 😭 es zerreißt mich innerlich so sehr der Gedanke das du mich nie wieder umarmst mich nie wieder aus und an lachst.... ich vermisse dich so sehr einfach....
Gestern sagt deine Stella ... oh man der arme Opa ist alleine und wir sehen ihn auch nicht mehr, ich wünschte mir das ich einmal noch meine Oma sehe .... und Lorena sagt dann Stella Omi ist jetzt ein Schnee-Engel🤗 wie süß sie einfach sind ❤ wir vermissen dich so sehr so viele Fragen die ich mir stelle und keiner kann es mir beantworten außer du.
Bitte bitte lass uns uns wieder sehen.
Ich liebe dich

Kerze

Felicia Nensel
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2019 um 20.28 Uhr

Liebe Oma ich vermisse dich ganz doll...
Und es tut mir so enentlich leid das ich dich nicht so offen besucht habe .. ich hätte es mir anderst gewünscht... 😥❤ ich danke dir Oma als nevio auf Die Welt kam war er sehr krank als ich endlich aufstehen konnte ging ich in die Kapelle und habe zu dir gebetet dir ein Licht geschickt ,❤ dich gebeten ihn zu beschützen ihn bei mir zu lassen du hast ihn ganz viel Gesundheit geschickt ... dank dir Oma durfte er schnell wider nachhause er selbst Die Ärzte wahren sehr erstaunt das er so schnell gesund geworden ist ,❤❤ ich danke dir Oma vom ❤ wir vermissen dich unendlich und es tut mir weh das du ihn die nevio nur von oben sehen kannst und ihn nicht halten ❤😥😥 wie lieben und vermissen dich ❤

Kerze

Giovanna Nensel
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2019 um 17.01 Uhr

Heute vor 3 Monaten bist du gegangen. Ich vermisse dich sooo sehr 😔💔. Ich weiß nicht wie ich den Schmerz aushalten soll. Ich möchte dir so gerne noch ,so viel erzählen. Habe dich heute besucht, und habe dir eine Kleinigkeit mitgebracht. So gerne würde ich dir es persönlich geben 😢🙏. Ich wünsche dir das es dir gut geht da wo du bist. Sag schöne Grüße an Tante Rosel, Oma, Uroma, Uropa, Nanna,Nonno,Tante Christel, Erika und Dieter Geißler, Frau Bernhardt, Oma Anneliese, Peppi und alle anderen die auch bei dir sind.
Hab dich lieb Mama ❤😔😢

Kerze

Stefania
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2019 um 11.12 Uhr

Hallo Mama heute sind es 3 Monate wo ich das letzte Mal mit dir geredet habe du fehlst mir ich denke jeden Tag ich liebe dich für immer

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2019 um 23.22 Uhr

Wie sehr ich mir wünsche das du zu mir zurück kommst . 😭
Dieser Schmerz ist unerträglich
Ich vermisse dich so sehr 😔
❤❤❤❤❤❤

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2019 um 0.41 Uhr

Ich vermisse dich soooo sehr 😭😭😭😭

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2019 um 14.20 Uhr

Omi ich brauche dich einfach so so sehr 😔
Die letzten Wochen sind so unerträglich ohne dich und auch ohne Opa
Ich vermisse dich so schlimm.
Nichts ist mehr so wie es war und wird es auch nie wieder werden.
Du bist nicht ersetzbar ich lieb dich so sehr einfach ❤
Denk an dich jeden Tag dein Lienchen 👵🏻👩😔🙇‍♀️💔

Kerze

Giovanna
entzündete diese Kerze am 27. September 2019 um 21.58 Uhr

Liebe Mama,
Heute sind es 2 Monate an dem du uns verlassen hast.😔 2 Monate nicht mit dir sprechen zu können.😔 2 Monate das um 16 Uhr mein Telefon klingelt.😔 2 Monate dich nicht mehr sehen zu können, nur auf Fotos.😔 es gibt so viele Dinge die ich seit 2 Monate nicht mehr habe, und sie fehlen mir.
Du, fehlst mir so sehr. 😔😢
Du bist zum 7. mal Uroma geworden. 💙 Er war sehr krank, und ich habe dich gebeten auf ihn aufzupassen, und das hast du getan.
Danke Mama.❤das du auf den kleinen Nevio aufgepasst hast ❤💙.
Ich wünschte du könntest ihn sehen.
Ich drück dich in Gedanken ganz fest liebe Mama. HDL ❤❤💐

Kerze

Giovanna
entzündete diese Kerze am 27. August 2019 um 21.03 Uhr

Liebe Mama,
Heute sind es 4 Wochen ohne dich. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke,und mir Bilder von dir anschaue. So bin ich ein bisschen bei dir und kann mit dir reden.
Ich vermisse dich so sehr.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 27. August 2019 um 20.25 Uhr

Meine Omi ich vermisse dich so sehr einfach heute sind es vier Wochen und es schnürt mir die Luft ab dich nie wieder zu sehen.
Ich lieb dich soooo soooo sehr.
Stella und Lorena denken immer an dich. Ich werde mein Versprechen halten ich passe auf die Mädchen auf.
Du fehlst so sehr

Kerze

Liane Nensel
entzündete diese Kerze am 6. August 2019 um 17.43 Uhr

Wir sehen uns Alle wieder Irene.Für die die zurück bleiben ist die Trauer groß.Wir haben dich sehr gerne gehabt.Nun Ruhe in Frieden.
Deiner Familie wünschen wir ein Herzliches Beileid

Kerze

Laura Engel
entzündete diese Kerze am 3. August 2019 um 15.00 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Antonella Schmidt & Familie
entzündete diese Kerze am 3. August 2019 um 9.15 Uhr

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.
In Gedanken bei Euch....
Antonella und Familie

Kerze

Martina Weiß
entzündete diese Kerze am 3. August 2019 um 0.18 Uhr

Hab Dich vor kurzem noch ans Auto gebracht, sagtest:was hat das Leben aus mir gemacht. Als Kind war ich bei Euch fast schon mehr wie zuhaus, egal welche Zeit, Tag ein, Tag aus. Tränen fließen, kann es nicht verstehn, warum zu früh, musstest Du gehn.Doch oben am Himmel leuchtest Du als Stern und wachst über deine Lieben aus der Fern.

Kerze

Antonio Quarta
entzündete diese Kerze am 1. August 2019 um 9.28 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

Stefania Engel
entzündete diese Kerze am 1. August 2019 um 9.25 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Andrea Naumann
entzündete diese Kerze am 1. August 2019 um 9.07 Uhr

Wenn Ihr mich sucht,
sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei Euch sein.

Familie Naumann

Kerze

Felicia nensel
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2019 um 22.27 Uhr

Die schönsten Erinnerung schliessen sich in mein Kopf und das ist das was bleibt ❤wir werden dich immer lieben und vermissen
Malia Abel Aimen Nevio
Felicia und Halim

Kerze

Milenia Creter
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2019 um 22.20 Uhr

In einigen Jahren werden wir uns wieder sehen. In der Zeit kannst du die verlorene Zeit mit deiner Schwester und deinen Freunden nachholen. Ich Liebe und vermisse dich Oma

Kerze

Giovanna1234
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2019 um 21.43 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Heike Born
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2019 um 7.55 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid
Familie Werner Born

Kerze

Ayline Nensel
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2019 um 17.32 Uhr

Tausend Worte habe ich noch für dich gehabt, wie sehr ich dich liebe hast du ganz sicher gewusst,ich werde jeden Tag an dich denken meine Geliebte Omi.

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2019 um 16.48 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung