Irene Quarta geb. Hermann

geboren am 25. März 1943 in Wiesbaden-Dotzheim
gestorben am 27. Juli 2019 in Wiesbaden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerzen

Kerze

Liane Nensel
entzündete diese Kerze am 6. August 2019 um 17.43 Uhr

Wir sehen uns Alle wieder Irene.Für die die zurück bleiben ist die Trauer groß.Wir haben dich sehr gerne gehabt.Nun Ruhe in Frieden.
Deiner Familie wünschen wir ein Herzliches Beileid

Sehen Sie weitere 12 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Ayline Nensel
schrieb am 15. August 2019 um 23.24 Uhr

Nacht für Nacht sitze ich hier und bete auf ein Wunder das du wieder kommst das du mich anrufst das die Kinder mit dir sprechen können. Das erste mal in meinem Leben kann ich nichts an der Situation ändern und ich weiß nicht was ich machen soll wie ich das verkraften soll dich nie wieder zusehen. Hoffentlich siehst du uns und hoffentlich sehen wir uns wieder .ich vermisse dich so sehr dein Lienchen

Sehen Sie weitere 3 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Friedhof Dotzheim

Freitag, 9. August 2019 10.00 Uhr