Kerze melden

Ingrid Willgestorben am 7. Februar 2015

Beitrag

Gedanken.....
Erinnerung an einen wunderbaren Menschen meine liebe Mama❤️@
Ein Jahr......
Und doch kommt es mir so vor als wäre es erst gestern gewesen als die Welt für mich stehen geblieben ist!
Du meine
liebe Mama ❤️bist nicht mehr bei mir 😔
Doch Du❤️ bist jeden Tag in meinen Gedanken.
Manchmal erinnere ich mich an die schönen Zeiten, wie wir gemeinsam gelacht haben und wieviel Spaß wir zusammen hatten ,wie wir uns gegenseitig angemeckert haben und doch wussten
Wir haben uns lieb !!
Wir waren ein gutes Team in guten und in schlechten Zeiten, konnten uns aufeinander verlassen!
Ich erinnere mich an deinen wunderbaren Humor, dein Kampfgeist und deine liebevolle Art .
Ich wusste immer !!
Dein Rat für mich war ehrlich und gut gemeint.
Nie hättest du mir was böses gewollt !
Warst nicht nur die beste Mama ❤️ sondern auch die beste Oma ❤️von derWelt !!Was wir alles zusammen gemacht haben ....und wie glücklich du mit Facebook und deinen Freundschaften warst!
Und wie glücklich ich damit war.
Was würde ich geben , wenn ich die Zeit zurück drehen könnte!!
Jetzt in den letzten Tagen sind die Bilder vom Krankenhaus wieder sehr intensiv da.
Was haben wir gehofft!! Was hast du gekämpft!!
Und dann...
Ich zünde dir jeden Tag ein Kerzchen an sehe dein Bild und rede mit Dir❤️
Manchmal zerreißt es mich fast.
Manchmal halte ich das Bewusstsein, dass Du❤️ nicht mehr bei mir bist fast nicht aus.
Manchmal denke ich
Wo ist die schöne unbeschwerte Zeit ?
Und immer denke ich, ich will
meine Mama ❤️ wieder !!
Nun muss ich mich erst wieder hintasten in das Leben, ganz, ganz langsam. Ich suche nach einem Ausweg. Einem Weg, der mich herausführt aus der Verzweiflung und der Isolation. Der mir eine Zukunft weist, vor der ich nun stehe ohne Dich❤️ meine liebe Mama❤️ Ich frage nach dem Sinn?... Bin auf der Suche nach der Antwort.
Ein Tag nach dem anderen muss überstanden werden. Jeder Tag liegt vor mir wie ein Hindernis, das nicht zu überwinden ist. Jeder neue Tag zwingt mich aufzustehen, weiter zu machen.
So, wie ich es heute vor einem Jahr nach deinem Tod musste .
Als ich zu nichts, absolut nichts fähig war. Mich fühlte wie eine Schwerkranke. Ich wollte nichts hören, nichts sehen. Ich wollte alleine sein mit meinem Schmerz. Wollte niemanden an mich ranlassen.
Konnte die Gegenwart anderer einfach nicht ertragen. verkroch mich tagelang in meinem Bett. Lag da, hilflos wie ein Kind, dein Kind 😍
Lag einfach nur da und wünschte nichts sehnlicher, als das dieser Schmerz, dieser körperliche Schmerz, der da über mich herfiel,
aufhören möge.
Doch die Lücke ist zu groß! Ein Teil von meinem Herzen ist mit dir gestorben!
Ich weiß..... dieser Schmerz wird immer bleiben!
Weil ich Dich❤️
meine Mama ❤️ für immer vermissen werde!
Mama❤️ ich trage
Dich❤️ in meinem Herzen bis an das Ende meiner Tage!!
Ich danke Dir❤️ für alles !!
Was ich bin , wie ich bin , bin ich durch Dich ❤️ und deine bedingungslos Liebe
Die Zeit vergeht....
...Die Liebe bleibt!
Mama ❤️