Elfriede Gehrke geb. Schröder

geboren am 13. Juli 1937 in Wiesbaden
gestorben am 27. Oktober 2018 in Wiesbaden

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerzen

Kerze

Janine
entzündete diese Kerze am 25. November 2018 um 23.19 Uhr

Und auch heute noch blicke ich zuerst auf das Telefon wenn ich nach Hause komme, um zu sehen, ob Du angerufen hast, Oma.

Es ist schwer, die Fragen der Kinder zu beantworten, wo du jetzt bist und wie es dir geht! Es beschäftigt sie sehr!

Du hast immer an alle anderen gedacht, das stimmt - und erst danach an Dich selbst, was ich im Nachhinein sehr traurig finde. Aber so warst Du und das zeichnete Dich aus.

Ganz egal, wen ich auch mit zu Besuch gebracht habe, alle mochten Euch sehr!

Ich hoffe, dass Du jetzt an einem besonders schönem Ort bist, wo nur alleine Du wichtig bist!

Die Hälfte Deines Herzens haben wir noch, Opa.
Wir werden uns bemühen, in Deinem Sinne an seiner Seite, und für ihn da zu sein.

Ich habe gedacht und hätte mir sehr gewünscht, dass wir noch etwas mehr Zeit miteinander gehabt hätten.

Janine

Sehen Sie weitere 5 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Renate und Walter Riedel
schrieb am 1. November 2018 um 16.02 Uhr

Liebe Elfi !

Wir sind sehr traurig,schön das es Dich gab.

Ein letzter Gruß von Deiner Cousine

Renate mit Walter.

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier am Sarg, Bestattungen Fraund / Amelung

Freitag, 2. November 2018 10.00 Uhr