Egon Ganz

geboren am 10. April 1944 in Posen
gestorben am 23. November 2018 in Rüdesheim am Rhein

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerzen

Kerze

Achim A.
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2018 um 12.12 Uhr

Gotte Gebe mir die Gelassenheit.

Unser Herzliches Beileid.
Bin total Geschockt über den Tod von Egon.

Kondolenzen

Stimmungsbild

Thomas Mahler
schrieb am 4. Dezember 2018 um 21.52 Uhr

Liebe Rita,
werte Familie und Trauergemeinde,
während meiner Studentenzeit verdiente ich meinen Lebensunterhalt, indem ich Taxi fuhr. Egon war mein Chef, die "110" war unser Taxi. Es war eine schöne Zeit, an die ich gerne zurückdenke. Anfangs in der Jägerstraße, später in Medenbach ging es nicht nur ums Ablösen oder das Taxi: gute Gespräche mit Egon und seine legendäre Hilfsbereitschaft prägten unser Miteinander, er begleitete mein Erwachsen-Werden auf seine ihm ureigene Art.
Danke, Egon, Du bist fester Bestandteil meines eigenen Lebens-Mosaiks, Du warst ein feiner Chef und bist mir auf ewig Freund.
Egon geht nicht von uns, er geht vor uns.
In stiller Umarmung,
Thomas

Sehen Sie weitere 2 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Evangelische Kirche Medenbach

Mittwoch, 5. Dezember 2018 11.00 Uhr