Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Doris Reckgestorben am 16. Juni 2019

Stimmungsbild

alessandra carella
schrieb am 17. März 2020 um 15.43 Uhr

liebe doris,
du fehlst mir.
viel jahre waren wir zusammen unterwegs , haben manchen trost ausgetauscht . du hast früh gearbeitet und für deine familie und hunde und deine kunden warst du immer da.

ich denke mit schmerz und freude an dich und an die zeit, die vergangen ist.

schade, dass du nicht mehr da bist.

in dankbarkeit, demut und liebe
alessandra carella

Stimmungsbild

Ingrid Mai
schrieb am 19. Juni 2019 um 16.05 Uhr

Wir haben uns nie persönlich kennengelernt, liebe Doris. Trotzdem bist Du mir eine kluge und humorvolle Gesprächspartnerin gewesen. Deine kurzen und treffenden Kommentare zu unseren Themen habe ich immer gemocht und genau so wirst Du in meiner Erinnerung weiterleben. Danke für eine schöne gemeinsame Zeit.