Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Cornelia Schmidtgestorben am 7. September 2021

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2021 um 15.10 Uhr

Liebe Oma, ich vermisse dich sehr und liebe dich❤️

Kerze

uli Schmidt
entzündete diese Kerze am 30. September 2021 um 18.21 Uhr

Hallo Muttchen,
es ist immer noch so unwirklich das Du nicht mehr bei uns bist und ich hoffe das ich es bald leichter haben werde, dies zu akzeptieren.
Es ging für mich einfach alles so schnell, obwohl ich dankbar bin, dass Du nicht länger aushalten musstest.
Du warst so unglaublich tapfer und hast nicht einmal gejammert, höchstens mal ein normales aua gesagt, so als würdest Du " normale " Kopfschmerzen haben.
Ich habe gestern das Büro der Palliativärzte besucht und die deine / unsere Spenden abgegeben. Sie haben sich sehr darüber gefreut.
Am Sonntag ist Erntedank Gottesdienst und Deine Fürbitte in der Nordenstadter Kirche und auch hier ist die Rosi Wiegand wieder im Einsatz. Es wird Dir bestimmt gefallen. Du fehlst mir Uli

Kerze

Andreas Schmidt
entzündete diese Kerze am 14. September 2021 um 21.32 Uhr

Liebe Mama,wir vermissen dich so sehr,du wirst uns allen unendlich fehlen.Es ist für uns alle eine schwere Zeit,aber ich weiß du bist immer bei uns.Ich liebe Dich.

Kerze

Ulrike Schmidt
entzündete diese Kerze am 11. September 2021 um 20.13 Uhr

Muttchen, Muttchen,
du wirst sehr stolz auf deine 3 Jungs sein. Wir waren heute Anzüge kaufen und ich kann dir sagen, sehen wirklich schick aus. So langsam kommt es bei mir an, dass du nicht mehr da bist. Jedes mal, wenn ich hoch in die Wohnung gehe, riecht es nach dir und im ersten Moment muss ich dann lächeln. Im zweiten Moment kommen mir dann die Tränen.
Stell dir vor, sogar der Bruno sucht dich. Gestern war der Heinz bei uns, denn wir möchten ihn dabeihaben.
Morgen sitzen wir bei uns zum Abendessen und suchen gemeinsam deine Musik aus. Es gibt Schweinelende, Kartoffeln und Salat. Ich weis genau, das du jetzt grinsen musst. Ich möchte das Heinz sich auch in Zukunft bei uns wohlfühlt.
Was würden wir drum geben, dich noch einmal in den Arm zu nehmen. Du fehlst uns sehr. Uli

Kerze

Svenja Schmidt
entzündete diese Kerze am 10. September 2021 um 19.09 Uhr

Hallo Oma,

es ist für uns alle sehr schwer, jetzt wo Du nicht mehr bei uns bist. Die letzten Wochen waren sehr intensiv und nicht leicht für Dich und für uns. Du hast gekämpft wie eine Löwin, doch leider den Kampf verloren. Ich weiß, wie gerne Du noch bei uns geblieben wärst. Aber ich weiß, dass es Dir, dort wo Du jetzt bist, gut geht und Du Opa nach 15 Jahren endlich wieder in die Arme schließen konntest. Dennoch würde ich alles dafür tun, um noch einmal deine Stimme und dein Lachen zu hören, dein Lächeln zu sehen oder deine Hand zu halten. Das Leben ist jedoch begrenzt, aber unsere gemeinsamen Erinnerungen bleiben für immer in meinem Herzen. Wir lieben und vermissen Dich alle sehr. Pass mit beiden Opas gut auf uns auf!

In Liebe, deine Sveni

Kerze

Ulrike Schmidt
entzündete diese Kerze am 10. September 2021 um 12.31 Uhr

Ach Muttchen,
ich weis, dass du so gerne noch bei uns geblieben wärst, denn du hast gekämpft wie eine Löwin, ohne zu jammern oder zu klagen.
Auch wenn du nicht mehr im Hier und jetzt bei uns sein kannst, so bist du jederzeit in meinem Herzen.
Jetzt gibt es einen Schutzengel mehr im Himmel und
ich bin mir sicher, dass du von dort oben auf uns alle aufpasst.
Danke für dein großes Vertrauen in den schweren Wochen. Ich bin froh, dass ich dich auf deinem letzten Weg unterstützen und begleiten durfte.
Du wirst mir sehr fehlen. Bitte drück alle dort oben von mir.
Ich hab Dich lieb Uli

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 9. September 2021 um 13.36 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung