Kerze melden

Cornelia Schmidtgestorben am 7. September 2021

Beitrag

Hallo Muttchen,
jetzt kommt eine schwierige und traurige Zeit auf uns zu. Weihnachten wurde immer in jeder Familie anders, aber immer traditionell verbracht. Die Schmidtsche Weihnachtstradition mit Muscheln an Heiligabend ist ja schon lange auch bei uns Programm und die leckere Gans, bei der Dittmarische Tradition am 1 Weihnachtsfeiertag sowieso. Dieses Jahr wird es aber trotzdem anders und auch traurig werden, so ganz ohne euch Drei! Ihr fehlt uns so sehr. Ich kann jetzt auch besser nachfühlen, wie schlimm es für dich war, weil deine Mama so früh gehen musste.
Mit dem Verlust der Eltern, stirbt auch immer ein Stück von zu Hause!! Am WE kommt Sveni aus Berlin und wir machen zusammen euer Grab in Nordenstadt. Das wird euch bestimmt gefallen, denn ich weis ja wie wichtig dir das ist.
In Gedanken drück ich Euch alle dort oben. Uli