Cornelia Schmidt geb. Henning

geboren am 14. Oktober 1938 in Ploesti/Rumänien
gestorben am 7. September 2021 in Wiesbaden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerzen

Kerze

Ulrike Schmidt
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 17.34 Uhr

Hallo Muttchen,
ich hoffe, dass die Angelegenheit mit Deinem Haus bald vorbei ist. Leider hat das nicht so geklappt, wie Du es Dir gewünscht hast. Aber was solls, Du hast immer gesagt, man kann den Menschen immer nur bis vor den Kopf gucken.
Sveni fühlt sich in Berlin sehr wohl und ich weis, dass ihr alle dort oben auf sie aufpasst.
Du fehlst uns sehr Uli

Sehen Sie weitere 10 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Theo und Katharina Koch
schrieb am 19. September 2021 um 20.52 Uhr

Liebe Angehörige von Cornelia Schmidt,

wir möchten Ihnen auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme zum plötzlichen Tode von Cornelia ausprechen.
Die Trauerfeier mit anschliesender Beisetzung hat uns sehr berührt. Die Pfarerin hat in einer sehr beeindruckenden Rede das Leben von Cornelia gewürdigt.
Wir wünschen Ihnen alle Kraft um diese traurige Zeit zu bewältigen.

Mit stillem Gruß
Theo und Katharina Koch

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Friedhof Nordenstadt

Freitag, 17. September 2021 11.00 Uhr