Barbara Rock geb. Weiß

geboren am 4. August 1946 in Wiesbaden
gestorben am 18. Dezember 2018 in Mainz

Kerzen

Kerze

Markus Rock
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2021 um 18.22 Uhr

Gude Mudder,

was bekommst heute so mit? Das frage ich mich manchmal, und wer bin ich? Nicht Thomas.
Kannst Dich noch an die Wohnung von Ela in Nordenstadt entsinnen? Da wo René laufen lernte, in meinen Armen schlief und Krümel unter die Räder kam. Diese Wohnung hätte ich beziehen können, wenn die Kaution und Courtage nicht so verrückt gewesen wäre.
Es kommen oft Erinnerungen hoch, vorbeugen ist besser, als auf die Füße ....! Weißt schon :)
Wusstest Du woher Oma- Frida kam? Oder, dass wir schon seit über 300 Jahren an Freiheit, Gleichheit und Mitmenschlichkeit arbeiten? Erbe! Für einige ist es dumm gelaufen, so erben wir auch so manche Krankheit. Doch was lernen wir daraus? Unachtsamkeit lässt den besten Freund (auch Hund) unter des deutschen liebstes Kind (auch Auto) kommen. Ich denke jeden Tag an Euch. Und ich lebe gut mit dem Krebs, das mit immer wo 'gegen' sein, albern, lieber akzeptieren und damit leben lernen. 1 Erde, 1 Klima, 1 Natur immer im Wandel.
Die Menschen waren immer so Leute!
Seltsam, aggressiv, Angstgestört, hungrig, Bakterien, Viren und Krankheits- Behaftet. Mit der Zeit heilen nicht alle Wunden, es gibt kein Weihnachtsmann und in hundert Jahren ist nicht alles weg!
Aber schon Geschichte. Stille Post ;)
Was wohl Ulrike, Bambi und Andrea heute machen?
Ich muss oft an Manuela usw. denken.
Sonnige Tage,
Freibad ......... tolle Zeiten. Kinder. Familien, "Freunde"

Sehen Sie weitere 21 Kerzen…

Kondolenzen

Kondolenzen

Sprechen Sie im Kondolenzbuch den Hinterbliebenen Ihr Beileid aus und teilen Sie persönliche Gedanken und Erinnerungen mit anderen.

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.