Anette Wunder geb. Kunz

geboren am 3. Mai 1967 in Nastätten
gestorben am 19. Dezember 2019 in Wiesbaden

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Kerzen

Kerze

Klaus Sahm
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2020 um 12.35 Uhr

In Erinnerung an eine ehemalige Kollegin und lieben Menschen, mit der ich einige Jahre im Hause der Betriebskrankenkasse Kalle-Albert/Hoechst unmittelbar zusammenarbeiten durfte. Ich werde Anette in sehr guter Erinnerung behalten. Es waren angenehme Jahre unserer gemeinsamen Arbeit.

Klaus Sahm

Sehen Sie weitere 7 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Franzi
schrieb am 13. Januar 2020 um 19.21 Uhr

Lieber Frank, liebe Angehörige...

die Guten müssen leider immer zu früh gehen. Die Erinnerungen bleiben für immer und diese kann niemand einem nehmen.

In dieser schweren Zeit wünsche ich viel Kraft. Ein weiterer Stern wird am Himmel zu sehen sein, der uns hier unten begleiten wird.

In Gedenken an Anette.

Mein allerherzlichtes Beileid
Franzi

Sehen Sie weitere 3 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Friedhof Kloppenheim

Dienstag, 14. Januar 2020 11.00 Uhr