Andreas Doench

geboren am 25. Juli 1964 in Saarbrücken
gestorben am 22. Mai 2022 in Wiesbaden

Deine Spur führt in unser Herz

Kerzen

Kerze

FEDERICO
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2022 um 1.47 Uhr

Lieber Andi,

Der 20. Mai 2022 wird immer in meiner Erinnerung bleiben, so wie die vielen Tage und Nächte, die wir gemeinsam in den Jahren 1995 bis 2004 verbracht haben, hart arbeitend an einer modernen und deinen stets hohen Ansprüchen gemessenen IT-Architektur für mein Büro, philosophierend über die technischen Möglichkeiten, die die Zukunft parat halten würde, träumend vom 1. echten Smartphone, jedoch ohne den Sinn für die echten Werte des Lebens, Familie und tiefe Verbundenheit und Freundschaft, zu verlieren. Für uns alle wahrnehmbar, hast du diese Werte immer gelebt. Das alles hast du am besagten 20. Mai 2022 bewegend und eindrucksvoll plädiert. Es war für uns alle ein sehr intensiver und wichtiger Tag mit dir. Danke, dass du all deine Kraft zusammen genommen hast, um uns diese Zuversicht zu geben. Indes ist das nur ein kleiner Trost, der nur bedingt die Unbegreiflichkeit deines so frühen Fortgangs zu mindern vermag. Ich werde dich sehr vermissen, mein Freund.

Dein Federico

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“

Immanuel Kant

Sehen Sie weitere 26 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Karola Gottschalk
schrieb am 31. Mai 2022 um 14.20 Uhr

Geliebt und unvergessen

Karola und Klaus

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Bestattungswald Terra Levis

Freitag, 10. Juni 2022 9.00 Uhr