Alfred Filbig

geboren am 12. August 1951 in Würzburg
gestorben am 27. November 2020 in Wiesbaden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerzen

Kerze

Liliane Kloska
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2020 um 14.08 Uhr

Niemals werde ich unsere Fußball Diskussionen vergessen! Sie und diese besondere Persönlichkeit haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
In Zukunft begleitet er seine Familie sicherlich als Schutzengel und dafür wünsche ich alles Gute.

Im stillen Gedenken
Liliane

Kondolenzen

Stimmungsbild

Alfons Bindl
schrieb am 16. Dezember 2020 um 9.16 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Liebe Anette,
ich erinnere mich gerne an meine gemeinsame Zeit mit Alfred beim Tatort. Ich war oft mit ihm unterwegs und habe sein Fachwissen stets bewundert.
Bei aller Trauer wünsche ich dir und deiner Familie sowie Angehörigen, dass alle bald über den Schmerz hinwegkommen.
In stiller Trauer
Alfons

Sehen Sie weitere 26 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.